Besucher online:  100 | Spiele online: 1160
Permanent Daylight
geschrieben und getestet von: Ronny
Dieses unter DOS programmierte Adventure bietet mal wieder eine wahnwitzige Story *feix*
Ein verrückter Professor verlangsamt mit einer Maschine die Rotation seines Heimatplaneten, so das auf der einen Seite Dauersonne ist und auf der anderen frostbeulen keine Chance haben (beachtet bitte nicht die Schwerkraft und ähnliches was dank "nullrotation" ein bissssssschen verändert wird). Warum macht er dies? weil er ein verrückter Professor ist und diese das zur Weltbeherrschung nunmal machen müssen!
Die Grafik ist leider etwas grobkörnig aber Spielspaß kommt bei englisch könnenden Adventurefreaks auf alle Fälle auf!
Screenshot

Wertung
Datum: 11.04.2002 Downloads: 4229  Größe: 691 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de