Besucher online:  86 | Spiele online: 1160
Digger
geschrieben und getestet von: Ronny
Dieses Spiel hatte ich schon auf dem 286er gezockt und es wird fast jeden, den die Grafik (ist halt dem Original "gewidmet") nicht abschreckt, in seinen Bann ziehen.
Ein paar Fans haben dieses Spiel von Windmill (aus dem Jahre 1983) wieder aufleben lassen, so gibt es dieses Spiel auf der Webseite für allemöglichen Betriebssysteme und ist dank seiner geringen Dateigröße selbst mit dem ältesten Modem in kurzer Zeit heruntergeladen.
Was ist zu tun?
Sammelt mit dem Digger Geldstücke ein, dies ist natürlich erst möglich nachdem man Erde weggebuddelt und die Geldsäcke herunterplumpsen (am besten auf die einen verfolgenden Gegner) hat.
Lasst Euch in den Bann der Highscorejagd ziehen und entflieht ein paar Minuten in eine Zeit von vor 20 Jahren!
Screenshot

Wertung
Datum: 18.03.2002 Downloads: 10434  Größe: 95 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de