Besucher online:  44 | Spiele online: 1160
SummerBound
geschrieben und getestet von: Athoron
Weeew!
Sommer, Sonne und Spiele – damit kann ich nur bedingt dienen.
Zwar hätten wir jetzt eigentlich Hochsommer haben müssen, doch im Freistaate Bayern regnet es eher. Wie dem nun sei, mit dem letzterem, einem Spiel kann ich dienen.
So als kleinen Ausgleich zum schlechten Wetter bringt euch "SummerBound" hoffentlich in eine gute Stimmung. So, nun mal zum Spiel selbst:

Im Spiel steuert ihr eine Kugel, die Blöcke zerstört, wobei euer Spielziel das Zerbröseln sämtlicher Kästlein ist. Die Kästlein selbst haben meist unterschiedliche Farben, die ihr durch Ändern der Kugelfarbe zerstören könnt.
Das ganze Spiel ist ziemlich bunt und drückt eine gewisse Fröhlichkeit aus, wie man bei Kirschen, Kürbissen und Totenkopfkisten ziemlich schnell erkennt.
Totenkopfkisten? Ja, richtig gehört, denn im Spiel ist nicht nur das Geschick des Spielers, sondern auch ein kleines bisschen Verstand bei der Lösung von kleinen Rätseln gefragt.

Fazit:
Gute gemachtes Logikspiel, was mit einem sommerlichen Flair und schönen Objekten auch die optischen Bedürfnisse des Spielers zufrieden stellen sollte.

Anmerkung:
Für alle die verzweifeln, bietet der Entwickler des Spiels eine Lösung auf der Homepage an.
Screenshot

Wertung
Datum: 07.08.2005 Downloads: 8548  Größe: 765 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(08.08.2005 um 18:18)
^^
ahh das Game kenn ich schon!
Kann ich nur weiterempfehlen.. jedoch hab ichs nicht ganz durchgeschafft. mir fehlten noch 14 % oder so x)
ich werds mir gleich nochmal downloaden vielleicht komm ich ja diesmal bei den unmöglichen Levels am schluss weiter ^^




©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de