Besucher online:  72 | Spiele online: 1160
Android1
geschrieben und getestet von: Ronny
Android1 ist, wie der Name schon sagt, ein Blechkamerad, also ein Roboter. Dessen Aufgabe besteht darin, einen Reaktor abzuschalten.

Da es sich bei Android1 um ein Spiel handelt, ist der Reaktor in Level unterteilt. Diese sind bewacht von immer geschickter agierenden Wachrobotern. Anfangs reagieren sie noch dumm und sind leicht zu eliminieren, im späteren Verlauf kommt zum obligatorischen Dauerfeuer noch ein wenig Hektik auf, so dass die Leben schon nach ein paar Minuten Spielzeit mehr als nur in Gefahr sind.

Gesteuert wird das grafisch durchaus akzeptable Ballerspielchen mit den Cursortasten, interessant ist der Fakt, wie man denn schießt, denn anstatt immer in Laufrichtung zu ballern, helfen hier die WASD-Tasten um nach oben, links, unten und rechts zu schießen.

Soundtechnisch hält sich die Musik relativ dezent im Hintergrund und geht somit nicht allzu schnell auf die Nerven, die Soundgeräusche sind ein wenig monoton und drängen sich ein wenig zuviel in den Vordergrund.

Insgesamt bietet Android1 zuwenig Abwechslung, alles schonmal irgendwo gesehen (ausser die Schussfunktion ;D). Somit deklassiert sich Android1 zum Durchschnittsballerspiel, was für Fans des Genres allerdings kein Manko darstellen dürfte.

Screenshot

Wertung
Datum: 17.10.2004 Downloads: 4603  Größe: 5.57 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de