Besucher online:  114 | Spiele online: 1160
MegaMunt 2
geschrieben und getestet von: Ritschl
Wenn Super Mario für euch einfacher Kinderkram ist, dann versucht euch mal an diesem richtig knackigen Jump’n’Run namens "Megamunt 2".

Mit einem Schuss Logik versetzt müßt ihr in 30 nervenaufreibenden Levels über allerlei Hindernisse und hochexplosive Gesteine springen oder sie zerstören. Gegner gibts keine und ihr könnt auch keine Leben verlieren, also bei Absturz einfach nochmal beginnen.

Die Steuerung erfolgt typisch per Pfeiltasten, mit Strg schlägt und mit Shift springt der kleine uniformierte Held. Japp, das ist alles, klingt einfach, ist es aber nicht. Wer hier keine Geduld hat wird schnell wieder aufgeben, bei mir war es in Level 13 soweit ;).

Grafik und Sound sind nichts besonderes, alles wirkt eher kühl und erinnert an den alten Megaman zu SNES-Zeiten. Trotzdem ist das Spiel fesselnd durch den berühmten "Das muss doch schaffbar sein"-Effekt. Wems dennoch zu einfach ist, per Editor könnt ihr auch eigene Level gestalten.
Screenshot

Wertung
Datum: 11.10.2004 Downloads: 6965  Größe: 1.19 MB  Spieler:  
Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(28.02.2005 um 14:13)
Level 26

juhu, endlich.

Level 24: Unverschämt, gemein fies. Nur wo ist das Fallen Angel Symbol zu finden?

Level 25: Ein kleines aber rasantes Level. Ist aber eigentlich recht leicht.

Level 26: Arg ich weiß nicht weiter. Man darf keinen Auslöser drücken sonst explodiert die "Brücke", bestehend aus "!"-Blöcken und darüber sind TNT-Blöcke. Mist ey ….

Ich versuch es trotzdem weiter ….

oder hat es jemand schon durch??

Gruß

EinHesse

(08.01.2005 um 14:08)
hmm naja du brauchst Geduld Hasi *gg* naja und keine panik bekommen wenn zwischendurch die hindernisse einfach zu krass werden, Ruhe bewahren, bei nem Fehler die Situation merken und erneut ;) das is dann ein wahres Hochgefühl wenn du einen schier aussichtslosen Level doch noch schaffst ;D

na denne viel Spaß noch, cya Ritschl

(19.12.2004 um 19:15)
ohha … ^^ seid ihr gut!! Ich glaube das Spiel liegt mir nicht. Buin grad mal bei Level 13 *lol* habt ihrn paar Tips ?!?

(09.11.2004 um 18:33)
So ich noch mal:

Also, ich hab jetzt ab und zu Level 24 gespielt, aber nein, ich schaff es einfach nicht …
Ich spiel es nicht mehr, ende … nein … bleibt aber auf meinem PC …. gut gegen Streßabbeu :-D

(31.10.2004 um 23:12)
Ehrlich gesagt frage ich mich sogar, wie du bis ins Level 23 gekommen bist, ich komm bei Level 20 nich mehr weiter, aber meine Motivation lässt bei halb steifen Fingern nun so langsam aber sicher nach ;)
manchmal kam ich mit glück etwas weiter und hatte das Ziel fast vor augen und dann kommt man fast ne stunde nicht mal mehr in diese nähe ;) würd auch gern mal wissen was für ne ausgeprägte feinmotorik der programmierer hat und ob er das tatsächlich selber schafft ;)

cya Ritschl


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de