Besucher online:  75 | Spiele online: 1160
Turbo Cars
geschrieben und getestet von: Antifa
Whooooosh! Rückblende in eure Kindheit (oder, falls ihr zu unseren kleinen Besuchern zählt, nach gestern Abend ;) ).
Worum es geht? Um die Carrera-Bahn, die wohl jedem ein Begriff sein dürfte. Nun habt ihr mit Turbo Cars die Möglichkeit, euch nochmal in die Zeit hineinzuversetzen.

Nach ein bißchen Konfiguration bietet euch das Spiel die Auswahl zwischen fünf Fahrzeugen, die allesamt verschiedene Fahreigenschaften, wie zum Beispiel Stabilität oder Beschleunigung haben. Ihr solltet euch eure Fahrzeugwahl also gut überlegen, bevor ihr auf eine der sechs Strecken geht und anschliessend beispielsweise im Wohnzimmer eure Runden, die ebenfalls einstellbar sind, dreht.
Die Steuerung ist denkbar einfach, da das Lenken dank Streckenführung wegfällt: Also nur Pfeil-Hoch und -Runter fürs Gas geben oder Bremsen.
Spielbar ist das ganze entweder gegen ’nen menschlichen Gegner oder einen, der vom PC gesteuert wird. Alternativ lässt sich das ganze auch im Netzwerk spielen.

Grafisch ist Turbo Cars in 3D gehalten und das auch recht gut, ebenso wie der Sound, während die Musik wohl doch eher Geschmackssache ist - 8.

Screenshot

Wertung
Datum: 03.10.2004 Downloads: 14621  Größe: 3.56 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de