Besucher online:  56 | Spiele online: 1160
Traps and Treasures 2
geschrieben und getestet von: Antifa
Nach .shot das nächste Schwarz/Weiss-Spiel von meiner Seite ;). Diesmal gibt’s ein Jump’n’Run, das, vor allem vom Schwierigkeitsgrad, gar nicht mal so schlecht ist.

Als weisses Strichmännchen hüpft ihr durch die grösstenteils schwarzen Level, in denen es einerseits gilt, Objekte aufzusammeln (v.a. Schlüssel für die Türen zum nächsten Monochrom-Level), andererseits aber auch Gefahren auf euch warten, die im Laufe der Spielstufen gravierender werden. Angefangen bei einzelnen rumfliegenden und leider tödlichen Kugeln, geht es weiter mit dem Plural selbiger, Lasern und vieles mehr.
Mit den Gefahren steigt verständlicherweise auch der Schwierigkeitsgrad, zumal auch die Levelbeschaffenheit an sich bald nicht mehr so einfach ist und oft nur einen - sehr gefährlichen - Weg zum Ziel bietet. Nebenbei müssen dann auch noch Wände via Knopfdruck geöffnet werden.

Grafisch ist das ganze wie gesagt in Schwarz/Weiss gehalten und daher wohl nicht jedermanns Sache - meine schon ;). Ein kurzes Ausprobieren ist es dennoch in jedem Falle und für jeden wert - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 11.09.2004 Downloads: 4810  Größe: 1.59 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de