Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #85
Datum: 12.06.2005
Neue Spiele: 6
------- Anzeige -------
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Na das kommt ja unerwartet …
… ein GamezWorld.de-Newsletter dessen Vorgänger keine drei Monate her ist ;D

Eventuell waren ja die verregneten Wochenenden schuld? Vielleicht war es aber auch nur das Gewissen, was einen dauernd an den Computer zum testen gedrängelt hat.

Nun, wie dem auch sei: der Star Deines EMailpostfachs ist ja nun eingetroffen und versorgt Dich und Deine Mitleser mit Informationen über deine Lieblingsseite, die mit ihren neuen Spielen erneut gewachsen ist und ihre Position als eine der größten Freewarespiele-Seiten wahrt.

Aber was nützt uns eine solche Seite, wenn ihr uns nicht mit Feedback versorgt oder Wünsche äussert die zur Verbesserung von GamezWorld.de sorgen könnten. Egal wie oft wir an dieser Stelle die Bitte an Euch gerichtet hatten uns mit entsprechender Kritik und Ideen anzumailen - es blieb immer bei einer oder zwei EMails - und das ist bei über 30.000 Empfängern definitiv zu wenig. Die aufmerksamen Leser (bzw. die Leser überhaupt) können also verstehen, wie gering die Motivation manchmal ausfällt wenn man einen Newsletter schreibt, bei dem man das Gefühl hat, es liest eh keiner und die ganze Arbeit ist umsonst.

Falls sich also doch ein Leser aufrafft uns etwas zu schreiben, wie wäre es mit Ideen, wie man den Newsletter interessanter gestalten könnte? Was ist an diesem Rundschreiben mies, was sollte ausgebaut werden? Ist die Navigation zu umständlich? Sollten Spieletipps eingebunden werden? Sollte ein Spiel im Fokus stehen und inklusive kompletten Review im Newsletter zu finden sein?

Also: Schreib uns! Zeig, dass Du uns magst ;D (falls Du einem bestimmten Redakteur was zu sagen hast, dann schau in die Forenprofile des jeweiligen Schreiberlings).

Bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron

2.) Was ist neu?
  • Der GW-Teddybär bei der GWShop-Werbung
  • sonst? Nix weiter ;D

3.) Hard- und Softwarenews
Deep Silver sichert sich Combat Elite: WWII Paratroopers
Deep Silver, Games Label der KOCH Media, sichert sich die Veröffentlichungsrechte für Combat Elite: WWII Paratroopers.
Warcraft 3 TFT: Neue Bonusmap "Everfrost" downloaden
Monat für Monat spendiert Blizzard der warcraftschen Fangemeinde eine neue Karte. Diesmal: "Everfrost".
Blizzard geht gegen World of WarCraft-Serverbetreiber vor
Webseiten die sich mit dem Thema "eigene WoW-Server" beschäftigen, scheinen der Rechtsabteilung Blizzards zum Opfer zu fallen.
Opera-Chef wettete - und darf nun in die USA schwimmen
Opera 8 wurde über eine Million Mal innert vier Tagen runtergeladen - jetzt geht der Geschäftsführer schwimmen.
Hommingberger Gepardenforelle: IT-Leser züchten Webfisch
In der c’t-Leserschar scheinen viele Angler zugange zu sein: Zigtausende Seiten zum Thema "Hommingberger Gepardenforelle" spriessen aus dem digitalen Boden.
Half-Life 2-Addon nur über Steam
Das Shooter-Addon Aftermath wird nie in die Händlerregale kommen, sondern ist nur über Steam downloadbar.

4.) Aktuelles aus dem Forum
18:01 12.06.05   Mit Kinderausweis Nach Amerika?  Gomez   
17:38 12.06.05   Guten Tag, I Need Some Help  Ober_Ogrim   
17:28 12.06.05   Freiwillige Mitarbeiter Gesucht  Deblu   
16:54 12.06.05   Symbolen Rechnung?  User404   
14:09 12.06.05   Neues Browsergame Sucht Betatester!  Gast_Thomas_*   
12:13 12.06.05   Hör Mal Wer Da Hämmert!  Ameise   
05:30 12.06.05   Mario Forever Welt 1-4  Gast_Jule_*   
23:02 11.06.05   Star Wars Op Kölsch  antifa   
22:35 11.06.05   Euer Letzt Gekauftes Game  MeTaLLiCa_FrEaK   
22:11 11.06.05   Kinder-leicht  mXa   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 12.06.2005
Aqua  
"Eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt wurde für das 21. Jahrhundert aufbereitet und präsentiert sich jetzt mit erweiterten Aktionen und …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
3946 KB
 Logik
7/10
Filaxoid  
Wie bei jedem BreakOut-Spiel üblich, folgt an dieser Stelle der Hinweis, dass sich viele Programmierer im Laufe ihrer Karriere mindestens e …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
5200 KB
 Arcade
7/10
Glans  
Deine Gehirnzellen suchen schon nach einem Arbeitsamt? Na dann wirds Zeit der Truppe mal ein wenig Arbeit zu verschaffen!In Glans gilt es, …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
6824 KB
 Logik
7/10
Pile Up  
Columns, Tetris, … egal wie sie alle betitelt werden, eines haben all diese Spiele gemeinsam: Si …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
3099 KB
 Arcade
6/10
Purebreaker 2  
Wie schon beim BreakOut-Kollegen Filaxoid[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
19508 KB
 Arcade
7/10
Silence of the chicks  
Jede Ähnlichkeit mit oscarprämieren Filmen ist rein zufällig und dient wohl der Erregung von Aufmerksamkeit…Lassen wir unsere Phantasie walten und tauschen das Szenario "Hanni …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
8611 KB
 Logik
8/10

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Juni
Preis: 1x Star Wars Republic Commando
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 30.06.2005

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Welche Sorte Monitor besitzt und benutzt Du?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Faleska-Meinig-Straße 136
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2005 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->