Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #84
Datum: 30.05.2005
Neue Spiele: 10
------- Anzeige -------
IceFighter.com => Online Eishockey Manager
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Hui, seit Ostern haben wir unseren Newsletter nun schon versteckt. Aber kein Grund zur Sorge, wir haben weder Neuwahlen in der Redaktionshierarchie angeordnet, noch haben Anti und Koksi mein Automobil bei Ebay verschachert.

Ok, zugegeben, der Einstieg war jetzt etwas auf Tageszeitungsniveau, aber da stehen wir doch drüber - und alles ist besser als eine schnöde Entschuldigung für unsere sporadische GW-Abstinenz. Da ihr aber ja wisst, wie sehr wir Computernerds die Sonne scheuen, könnt ihr wieder Hoffnung schöpfen, dass wir bei diesen Temperaturen lieber im subtropisch feuchten Keller verbringen um unsere exklusive Käsebräune zu behalten.

Immerhin sind ja nun 10 Spiele zusammengekommen, die weiter unten - wie gewohnt - fein sortiert aufgelistet sind und nur noch darauf warten, von Euch heruntergeladen zu werden.

Joa, was gibt’s sonst noch so zu vermelden? Eigentlich nicht’s wichtiges. Und wie steht’s bei Euch? Zögert nicht und schreibt uns doch auch mal was nettes - wir freuen uns, ganz bestimmt ;D.

Bis zum nächsten Newsletter,

by Ron

2.) Was ist neu?
  • Nuja, ne neue Umfrage ist da
  • Partnerseiten überprüft
  • ne Menge nicht funktionierender Downloads repariert (Danke an die Melder im entsprechenden Forenthread)

3.) Hard- und Softwarenews
Warcraft 3 TFT: Neue Bonusmap "Everfrost" downloaden
Monat für Monat spendiert Blizzard der warcraftschen Fangemeinde eine neue Karte. Diesmal: "Everfrost".
Blizzard geht gegen World of WarCraft-Serverbetreiber vor
Webseiten die sich mit dem Thema "eigene WoW-Server" beschäftigen, scheinen der Rechtsabteilung Blizzards zum Opfer zu fallen.
Opera-Chef wettete - und darf nun in die USA schwimmen
Opera 8 wurde über eine Million Mal innert vier Tagen runtergeladen - jetzt geht der Geschäftsführer schwimmen.
Hommingberger Gepardenforelle: IT-Leser züchten Webfisch
In der c’t-Leserschar scheinen viele Angler zugange zu sein: Zigtausende Seiten zum Thema "Hommingberger Gepardenforelle" spriessen aus dem digitalen Boden.
Half-Life 2-Addon nur über Steam
Das Shooter-Addon Aftermath wird nie in die Händlerregale kommen, sondern ist nur über Steam downloadbar.
Firefox-Browser auf Version 1.0.3 hochgehoben
Der beliebte Alternativ-Browser stopft in der neusten Version einige Sicherheitslücken.

4.) Aktuelles aus dem Forum
00:23 30.05.05   =[aob]=crew Sucht Noch Member Für Cod-cl  HeaDAwaY   
23:13 29.05.05   Haltet Ihr Die Preise Für Pc Und Videosp  Michael M   
21:58 29.05.05   Was Haltet Ihr Von R&b Oder Hiphop  Deine Mutter   
21:49 29.05.05   Kinder-leicht  mXa   
21:45 29.05.05   Zeigt Uns Eure Desktops!  Koksi   
21:32 29.05.05   Gw Suche  Catgirl-Ayane   
19:38 29.05.05   Ayuro  Nadine   
19:17 29.05.05   Ein Lob 1kritik  x-master   
18:59 29.05.05   Subroom  Lehmann   
17:47 29.05.05   Was Haltet Ihr Von … KlingeltÖnen?  Harlekin   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 29.05.2005
Dogfight  
Dogfight, nein um kämpfende Haustiere geht’s hier wahrlich nicht. Viel eher könnte man den Spruch "Hunde wollt ihr ewig leben&qu …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
4781 KB
 Action
8/10
Tetris 2005  
Tetris war und ist für viele der Einstieg in die Spieleprogrammierung. Aus diesem Grunde gibt es im weltweiten Internet natürlich Klone des …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
3094 KB
 Arcade
7/10
Wodan - Die Prüfung  
Dieses Spiel ist wieder mal ein eindrucksvoller Beweis, dass ein gutes Strategiespiel keine gute Grafik braucht, entscheidend ist eben die Spielidee. Auf dem ersten Blick ähnelt [mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
272 KB
 Strategie
8/10
Spiele vom 16.05.2005
Bumperball  
Jahrmarkt, Kirmes oder was auch immer, die Bezeichnungen sind verschieden, eins gibt es fast überall: ’nen Autoscooter (hoffentlich ist die Bezeichnung überall geläufig ;) ) ….[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
758 KB
 Onlinespiele
8/10
Spiele vom 08.05.2005
Becherov  
"This game is about cars" will uns das Intro weismachen. Soweit, sogut. Nur dass Becherov im Zuge eines Spielewettbewerbs von Bec …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
6024 KB
 Action
7/10
Moon Mistake  
Die Menschheit wollte schon immer ein wenig im Weltall herumschnüffeln. So kam es dazu, dass eine bemannte Rakete zum Mond geschickt wurde … Warum? Das erfährt man erst im Laufe d …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
45129 KB
adventure
7/10
Spiele vom 17.04.2005
Janitor Dan the Spaceman  
Manche Helden in Sci-Fi-Spielen sind muskelbepackt, blond und haben an jeder ihrer zwei Schultern eine "umfangreiche" Schönheit lehnen. Nun, Dan ist nicht so vom Glück he …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
2167 KB
 Action
7/10
One Girl Army  
Was passiert wenn Sonic und seine Kumpels einen Drauf machen wollen? Nun, sie stehlen sich, mit Ausreden vollgepackt, aus dem Haus und lassen Sonics Freundin Amy mit Wut im Bauch z …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
6800 KB
 Action
7/10
Tiny Town Golf  
Das golfen mit Fingerschnipsen nicht zu schaffen ist, wird jeder Spieler bestätigen können. Bei Tiny Town Golf hat das aber einen ganz ande …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
1219 KB
 Sport
6/10
Spiele vom 05.04.2005
Yetisports 8 - Jungle Swing  
Genau fünf Monate hat es unser Yeti in Österreich ausgehalten – wie schafft er das bloss? – nun geht seine sportliche Weltreise im nunmehr achten und somit zweitletzten Teil der [mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
819 KB
 Onlinespiele
8/10

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Mai
Preis: 1x Stronghold 2
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.05.2005

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Welche Sorte Monitor besitzt und benutzt Du?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Faleska-Meinig-Straße 136
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2005 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->