Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #82
Datum: 23.01.2005
Neue Spiele: 7
------- Anzeige -------
In Partnerschaft mit Amazon.de
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Sonntag Abend, die Flimmerkistenjünger sitzen vor ihren TV-Geräten, die Partymäuse stutzen sich die Beinhaare zurecht und der GW-Admin wurde in einem Sklavenaufstand dazu gedrängt die Zeit mit dem Schreiben des diesigen Newsletters zu verbringen.

Und da obige Beschreibung schon als Einleitung gelten darf, kanns ja gleich mit den Neuerungen weitergehn ;D. Schon lang versprochen und noch immer nicht eingebunden: die erweiterte Wertung. Warum? Keine Sau scheint sich dafür zu interessieren, denn Mails zum Thema sind bis heute noch keine eingetroffen. Nun, dann müsst ihr die Sache wohl so akzeptieren wie wir sie uns vorstellen. Pech gehabt - aber noch habt ihr die kommende Woche Zeit uns Ideen zuzuschicken. Eile sei dabei geboten, denn in den kommenden Tagen werde ich die Sachen implementieren!

Nun zum "netteren" Teil: der eine oder andere von euch wird es schon bemerkt haben, die Screenshots der neuen Spiele sind nicht mehr so allein wie früher, Redakteure haben nun die Möglichkeit weitere Screenshots zu einem Spiel hinzuzufügen. Erkennbar ist die Sache sicher auch für unerfahrene Surfer: "zum nächsten Bild" zeigt den nächsten Screenshot, "zum vorherigen Bild" das Bild davor. Und, falls da nirgends was davon steht, ja dann gibt’s nur diesen einen Screenshot zu dem Spiel.

Gibt’s sonst noch was neues? Nö, eigentlich nichts außer der neuen Umfrage um mal zu schauen wie sich das Alter unserer Besucher seit Herbst 2003 geändert hat.

Macht euch noch ’nen schönen Sonntag (oder wer das hier später lesen sollte: ’ne schöne Woche),

bye Ron

2.) Was ist neu?
  • Multi-Screenshots sind nun möglich und bei einigen Spielen auch genutzt (oft gewünscht und nun umgesetzt)
  • "dies und das" an kleinen Fehlern behoben

3.) Hard- und Softwarenews
World of Warcraft-Verkauf eingestellt
Blizzard’s Server dank 600000-Spieler-Ansturm völlig überlastet - Verkauf eingestellt.
ATI Catalyst 5.1 zum Download bereit
Neuer Catalyst 5.1 steht zum Download bereit, behebt einige Probleme und reiht sich in den monatlichen Updateturnus ein.
Spieleliste der Gold Games 8 Sammlung aufgetaucht
Ubisoft gibt sich wortkarg zu den Spielen der achten Gold Games-Sammlung: Ebay sei dank, herrscht nun Klarheit.
Half-Life 2: Demo-Version zum Download bereit
Fünf Wochen nach dem weltweiten Release von Half-Life 2 hat sich nun eine Demo-Version auf den Servern eingefunden. Nur: Auch hier geht ohne Steam-Account überhaupt nichts!
EDK-Linkseite "ShareConnector" geschlossen
Eine der Nachfolgerseiten der populären Linkseite "Sharereactor" erlitt gleiches Schicksal: Schließung und Festnahme einiger Personen.
Ubisoft veröffentlicht Gold Games 8!
Sparsame Zocker aufgepasst: Die Gold Games-Compilation geht im kommenden Februar in die achte Runde.

4.) Aktuelles aus dem Forum
21:20 23.01.05   Ein Counter Strike-cartoon  Funny   
19:23 23.01.05   Forum  Gast_x-master_*   
18:58 23.01.05   Bilder Auf Einer Hp  Bunnychecker   
17:37 23.01.05   Zelda The Wind Waker  Saturos   
17:05 23.01.05   Dime City Und Dosbox  Ronin   
16:40 23.01.05   1 3 4 6 = 24  Koksi   
16:04 23.01.05   Battle Field  der frager   
15:50 23.01.05   Trickjump  Bernd das Brot   
15:25 23.01.05   Was Haltet Ihr Von Slipknot  MeTaLLiCa_FrEaK   
14:50 23.01.05   Was War Fuer Euch Das Spiel Des Jahres 2  urik   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 23.01.2005
Lebeth Strikes Back  
Ihr habt Angst vor fahrenden LKWs? Nicht? Lebeth schon. Kann euch erstmal egal sein, ist aber für den weiteren Spielverlauf erklärungstechnisch nicht ganz unpraktisch.Besagte Lebet …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
2735 KB
 Arcade
6/10
Legend Of White Wale  
Vor Generationen, so erzählt die Legende, brachte der "große weiße Wal" die Urahnen unserer Spielhelden auf die Welt. Das Dorf dieser Pilzköpfe (nein, nicht die Beatles, …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
23920 KB
 Rollenspiele
8/10
Ski Challenge ´05 - Kitzbühel  
Schnee ist dir zu kalt? Berge sind dir zu steil? Skihasen nicht so dein Ding? Die Welt da draussen zu gefährlich?Ok, all das muss nicht zutreffen um an [mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
8754 KB
 Sport
8/10
Yet Another Puzzle Bobble Girl  
Beim inneren Vorlesen des Spieletitels (luft hol) Yet Another Puzzle Bobble Girl hab ich doch glatt vergessen mit welchen Spielen man das d …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
493 KB
 Logik
6/10
Spiele vom 15.01.2005
Bontãgo  
Wer hat nicht gerne mit Bauklötzern gespielt. Na? Gebt’s ruhig zu, denn mit Bontãgo hat der erwachsen gewordene Kinderzimmerheld DIE Chance zu beweisen, dass Physik und Holz …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
23586 KB
 Strategie
9/10
Breakout 3D  
Uralt. Oft kopiert, oft schlecht, oft gut, ab und an in 3D. Das ist Breakout und mit letzterem haben wir es hier zu tun, einem 3D-Klon. Und der passt sogar in ’ne handliche 2 …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
29 KB
 32KB-Spiele
6/10
Jacks or Better  
Jacks, das sind die kleinsten Gewinnmöglichkeiten beim Pokerspiel. Bei Jacks or Better gibt es eigentlich garkeinen Gegner zum pokern. Wo l …[mehr]
 
Größe:
Kategorie:
Wertung:
1231 KB
 Erotik
5/10

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Januar
Preis: 1x Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 31.01.2005

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie alt bist Du?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2005 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->