Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #71
Datum: 27.06.2004
Neue Spiele: 9
------- Anzeige -------
’IceFighter.com Online Eishockey Manager’ WIDTH=’468’ HEIGHT=’60’>
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Da ist man am letzten Wochenende einmal auf der Dusmania nahe Frankfurt gewesen und was machen die werten Skla … ähh, Herren Redakteure? Sie verpennen doch glatt den Newsletter. Nun, als Entschädigung gibt es im heutigen Rundschreiben zwei Spiele mehr als an den sonstigen Wochenenden.
   
Was hat sich noch so getan? Diese Woche sollte eigentlich ein eigenes Statistikscript auf GamezWorld.de erscheinen, leider gibt es in den Scripten noch kleine Unstimmigkeiten, die eine sehr hohe Serverlast erzeugen und somit GW lapidar ausgedrückt "arschlahm" machen. Aus diesem Grund habe ich mir einen eifrigen Studenten geschnappt um dann zusammen an einer auf leistungsoptimierten Version zu werkeln.
 
Wer von euch ab und zu im Forum herumstöbert, dem wird der Wunsch nach Fanshirts aufgefallen sein. Ergo haben Ritschl (Rico) und ich schon vorab ein paar Designs zusammengebastelt und die werden in den nächsten Tagen online zu sehen sein.
  
So, dann werd ich mal meinen Hauptsklaven Koksi mit einem Testnewsletter verärgern,
   
Bis zum nächsten Statusbericht ;D,
   
bye Ron

2.) Was ist Neu?
  • Neue Spiele bekommen Miniscreenshot auf der Startseite
  • Onlinespiele können nun auch Alternativ-"Download"-Quellen besitzen
  • Eine neue Umfrage ;D
  • Deutschland ist bei der EM 2004 ausgeschieden!

3.) Hard- und Softwarenews
Gross angelegter Streik der FarCry-Mod-Entwickler
Die Mod-Entwickler des deutschen Shooters FarCry streiken, weil Ubisoft und Crytek das sogenannte SDK schon wieder verschoben haben.
Deutsche Domains auf Platz 1 der Sexseiten-Top 10
Deutschland scheint versaut, mit über 10 Millionen sexbezogenen Domains führt .de vor .co.uk in der weltweiten Top 10.
GIF-Patent bald ausgelaufen
Diese Tage läuft das LZW-Patent ab und bietet den Free- und Sharewareautoren wieder die lizenzfreie Möglichkeit um GIF-Dateien zu erstellen.
Windows XP SP2 RC2 zum freien Download verfügbar
Deutscher Release Candidate 2 des Windows XP Service Pack 2 nun zum Download verfügbar. 
Kazaa Lite 2.6.0 mit neuen Features zum Download bereit
Neue Version des erweiterten Kazaa-Clienten mit Fake-Filter und anderen Features erschienen.
Xvid 1.0 veröffentlicht, Webseite gehackt
Entwicklerteam veröffentlicht Video-Codec Xvid 1.0, Xvid-Webseite gehackt.

4.) Aktuelles aus dem Forum
21:34 27.06.04   Yetisports 5 - Flamingo Drive  Koksi   
21:26 27.06.04   Musik  jabaje   
21:13 27.06.04   Sommer-hit 2004  Gemezzocker   
20:42 27.06.04   Sommer- Thread  Christian1977   
19:47 27.06.04   Eure Neuste Dvd?  Koksi   
19:40 27.06.04   Welche TV Sendungen Guckt Ihr Gerne?  clubber   
19:39 27.06.04   Madtv1  master   
19:33 27.06.04   Wer Ist Der Witzbold Im Deutschen Fernse  clubber   
17:41 27.06.04   Buchstabenreihenfolge …  Gamez   
17:34 27.06.04   Buchstabenchaos  Gamez   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 27.06.2004
Adventure Minigolf  [6/10][996KB][sport]
Es ist Sonntag, das Wetter ist schön - man geht Minigolf spielen.
Es ist Sonntag, das Wetter ist miserabel - was nun? Hier bietet Adventure Minigolf eine Beschäftigungsmöglich …[mehr]
Dead Mobsters  [6/10][3719KB][action]
In der Stadt herrscht blanke Gewalt, Vandalen terrorisieren arme Bürger und keiner bietet ihnen Einhalt. Doch nun gibt es dich, einen von den Toten auferstandenen Ex-Gangster, der …[mehr]
Flos Channel Hopper  [6/10][759KB][arcade]
Dachtet ihr, dass man für Geschicklichkeitsspiele nicht mehr schnell sein muss?

Von wegen! Flos Channel Hopper zeigt, wie wenig man für ein gutes Geschicklichkei …[mehr]
Nitro  [8/10][14316KB][sport]
Der Name Nitro wird bei einigen Konsolenfans die Kulleraugen leuchten lassen. Denn mit Nitro bringt der geneigte Autorennenspieler Vollgas und Schweisshände in Verbindung.[mehr]
PowerQuiz  [6/10][2991KB][logik]
Das PowerQuiz ist ein gut gemachtes Quiz. Du musst dich durch acht Fragen pro Runde kämpfen. Zur Auswahl stehen aber insgesamt nur jeweils 70 Fragen in den drei Schwierigkei …[mehr]
Spiele vom 18.06.2004
Dr Goo 3 – The Rubblebum War  [6/10][6283KB][arcade]
Über Jahrhunderte hinweg haben es die Rubblebums nicht geschafft, unsere Erde einzunehmen… alles dank blauen Sternen in der Erdumlaufbahn, welche Stardust beinhalten (ich schreibe …[mehr]
HamsterJam  [6/10][2149KB][arcade]
Mäuse sollten ja eigentlich auf Käse stehen, aber in HamsterJam, einem Remake von BoulderDash scheint die Welt ein wenig verkehrt, denn unser Hamster schwört auf die …[mehr]
Rush Hour  [6/10][1491KB][arcade]
Rush Hour ist ein Spiel, welches mit dem heutigen CrossRoads zu vergleichen ist, denn auch in diesem Spiel habt ihr die "Macht" über die Ampeln der Stadt. A …[mehr]
Yetisports 5 - Flamingo Drive  [9/10][700KB][online]
Willkommen in Runde 5 der Pinguin-Olympiade … Dieses Mal geht’s auf Safari durch Afrika.

Das Grundprinzip dürfte mittlerweile wohl klar sein - immer drauf auf das arme …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Juni
Preis: 1x Euro 2004
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 30.06.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Welche Downloadmirror-Variante würdest Du bevorzugen?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->