Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #63
Datum: 17.04.2004
Neue Spiele: 15
------- Anzeige -------
Der Gamezworld.de - Newsletter - Tipp:
!!!! EIN SPIEL TOTAL !!!!!  K O S T E N L O S ! GRATIS !!!!!!!
Wir haben für euch einen Anbieter ausfindig gemacht, der
eines von 3 hochwertigen PC-Spielen (C&C Renegade,
Duke Nukem etc.) als Geschenk kostenlos zu euch 
nach Hause schickt. 
 
Link: http://www.gamezworld.de/newsad.php?ID=9
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Uih, da haben wir wohl dank dem Osterhasen glatt den Newsletter vernachlässigt, naja bleibt nur zu hoffen dass die gesammelte Leserschar ein Auge zudrückt und uns diesen Fauxpas ein weiteres Mal durchgehen lässt ;D.

Getan hat sich seit dem letzten Newsletter so einiges, neben insgesamt 15 neuen Spielen hat sich auch eine neue Umfrage auf GamezWorld.de eingeschlichen und die Resonanz darauf ist erschreckend: fast 50% der Teilnehmer hatten schon einen Dialer auf ihrem PC und 20% haben scheinbar gar keine Ahnung was auf ihrem PC alles so herumlungert. Falls auch Du an der Umfrage teilnehmen möchtest, solltest Du einfach die GamezWorld.de-Startseite aufrufen und dort deine Antwort anklicken.

Neben der momentan zunehmenden Zahl an Spiel-Melden-Mails, in denen kommerzielle Software vermarktet werden soll, kommen auch einige Nörgel-Mails in mein Postfach, warum wir denn keine Linuxsektion haben, aus diesem Grund verweise ich gleich mal auf die Seite: http://www.linux-web.de. Vielleicht überredet das ja den ein oder anderen Windows-Nutzer auch mal in die Linux-Welt hineinzuschnuppern und dann könnte sich eine Linuxsektion auch lohnen.

So, dass solls für meine Zeilen gewesen sein,

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • na immerhin 15 neue Spiele ;D
  • ein paar Mozilla-Kompatibilitätsprobleme behoben (title-tag)
  • die News-Sektion auf der Startseite vergrößert

3.) Hard- und Softwarenews
Sacred: Patch auf v1.6 ist da!
Der muntere Patchen von Sacred geht weiter: Schon ist v1.6 zum Download freigegeben.
DDoS-Attacken gegen Filesharing-Sites
Vom 8.-13. April werden DDos Attacken auf eDonkey und KaZaA Seiten von mit dem NetSky-Q Wurm infizierten PCs ausgehen.
Google listete Antisemitische Seite auf Platz 1, Petitionsseite gehackt
Dank dem sogenannten Google Bombing ist eine Antisemitische Webseite nun nicht mehr Platz 1 bei Google, die dafür eingerichtete Petition wurde nun scheinbar gehackt.
Ati - Neuer Catalyst-Treiber 4.4 zum Download bereit
Neuer Catalyst 4.4 behebt Fehler bei Spielen und erweiterten Desktops. Keine wichtigen neuen Funktionen enthalten.
Schwere Sicherheitslücke in Winamp gefunden
Im Winamp-Plugin "in_mod.dll" steckt ein Fehler der unerlaubtes Ausführen fremden Codes ermöglicht. Beliebte Version 2.91 nicht gefixt.
Schlag gegen Piraterie in Russland
Russlands Antipiraterieorganisation (RAPO) gelang der europaweit grösste Schlag gegen Film-Piraterie.

4.) Aktuelles aus dem Forum
14:01 17.04.04   TVG-Editor Version 0.60 (in English) Rel  Ronny   
12:05 17.04.04   Necrofear-clanboard  Alucard   
12:02 17.04.04   Minigames Webseiten  MartiMcFly   
08:46 17.04.04   Werdegang Des Menschen  SonGohanx13   
08:41 17.04.04   Politik Rollenspiel  Patricius   
01:59 17.04.04   Neues Forum  HeinDubty   
22:01 16.04.04   Knight Of Knights V0.5  thekillerlord   
21:21 16.04.04   Film - Spiel  solitaire   
21:01 16.04.04   Flashbax  Menti   
19:20 16.04.04   Ahrimans Prophecy  Tobi4444   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 16.04.2004
.kkrieger  [9/10][96KB][action|shooter]
.kkrieger ist eine Demonstration, wie klein ein 3D-Shooter eigentlich sein kann, in wahnsinnigen 96 Kilobyte hat das theprodukkt-Team nicht nur …[mehr]
GunBound  [10/10][101950KB][action]
Da ist mir mit GunBound mal wieder ein Spiel auf die Platte geraten… zuerst diese 100 MB Download, dann die Sucht, und nun sollte ich auch no …[mehr]
Slingshot  [7/10][4510KB][action]
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Vor verdammt langer Zeit um genau zu sein, denn wir befinden uns in einer Zeit noch vor der Eiszeit.
In de …[mehr]
Spiele vom 09.04.2004
Cloudphobia  [8/10][7878KB][arcade]
Die Erde ist rund und ein Spiel dauert drei Minuten… Cloudphobia entführt dich hoch über unseren Heimatplaneten ins Himmelsreich, wo du als fli …[mehr]
Magical Drop  [7/10][4311KB][arcade]
Bei Magical Drop handelt es sich um ein weiteres Spiel aus der Reihe "Man nehme ein Element Tetris und baue drumherum ein Spiel" ;).
D …[mehr]
Raging Skies  [7/10][4287KB][action]
Frisch gefeuert besäufst Du dich gerade in einer kleinen Bar, mit am Tisch sitzt ein nettes weibliches Wesen und sülzt mit dir über dein erbärmliches …[mehr]
Wallbanger  [8/10][4667KB][arcade]
Discomuffel aufgepasst! In Wallbanger steuert ihr eine Discokugel durch knalligbunte 70er-Jahre-Dancefloors, sammelt Münzen ein und krallt Euch …[mehr]
Spiele vom 02.04.2004
Bomber Arena  [9/10][54425KB][arcade]
Was braucht ein gutes Bomberman-Spiel? Gelungene Grafiken? Nein die sind nicht so entscheidend, wichtiger ist gutes Gameplay und eine Netzwerkfunktion …[mehr]
Lost Valley  [7/10][7293KB][action]
Ein wirklich arg erzürnter Gott ist erwacht und zerstört die Welt. Die einzige Chance auf Rettung ruht nun auf des Spielers Schultern, denn die Lösung …[mehr]
N  [8/10][866KB][jumpnrun]
Zugegeben, der Spielname lässt nicht allzu leicht auf den Inhalt schliessen, aber ich bin ja mal nicht so:

In N übernehmt ihr die Aufgabe e …[mehr]
TateGolf  [6/10][221KB][sport]
Also Golf kennt doch jeder! Oder?
Nur das du hier keinen "normalen" Golfball hast. Du kannst wählen zwischen einem Igel, einem Gürtelti …[mehr]
Spiele vom 26.03.2004
Anchor  [8/10][14428KB][action]
Hochseefischen stößt nicht nur bei so manchem Umweltschützer auf Abneigung. Auch ominöse Fischgräten mit der Größe eines Mehrfamilienhauses haben was …[mehr]
Pigz  [6/10][214KB][arcade]
Pigz ist mal wieder was für die kleineren Besucher von Gamezworld.de.

Die Aufgabe besteht darin, die auf dem Bildschirm auftauchenden Schwe …[mehr]
Shikun  [7/10][5803KB][action]
Ein kleines japanisches Spiel in dem es der Sinn ist die Hühner einzufangen. Und das auch noch auf Zeit.
Fang die Hühner mit deinem Netz und bri …[mehr]
Space Birdz  [7/10][2336KB][arcade]
Nicht immer müssen R-Type-Klone mit klickibunten Raumschiffen zu tun haben, nein es können auch mechanische Vögelchen sein die man vom Weltraumhimmel …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel April
Preis: 1x Unreal Tournament 2004
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 30.04.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Hattest Du schon einen Dialer auf dem PC?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->