Du bist nicht angemeldet.

#1 19.01.2014 15:41

007Sepp
Gast

Hast du auch keine Lust, ständig allein oder mit Randoms zu zocken?

sKn ist eine Multigaming Community, für gemütliche Coop und Multiplayergames. Wir loggen uns einfach ins Teamspeak ein, treffen uns dort, und daddeln los.
Uns ist es wichtig, dass wir nicht einer dieser Clans sind, welcher die Mitglieder mit diversen Verpflichtungen überrennt. Bei uns gibt es keine nervigen Clanmeetings, kein Zwang zur Aktivität, keine Gebühren. Wir sind einfach eine ganz gemütliche Community, ohne dass du dein Reallife auf den Kopf stellen müsstest.

Wie gesagt ist unsere Basis der Teamspeak Server. Er ist sehr übersichtlich gestaltet und verfügt über eine klare Führungsstruktur. Falls du und deine Freunde etwas zocken möchtet, was noch nicht mit Channel und Symbol ausgestattet ist, könnt ihr einfach danach fragen, und der Channel wird für euch erstellt. Es ist gar möglich, als User eigene, temporäre Channels zu erstellen, auch mit Passwort falls gewünscht.

Information: www.skn-gaming.de
TS3: skn-gaming.teamspeak.de

Man sieht sich demnächst auf der Home oder im TS
Bis bald...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.