Du bist nicht angemeldet.

#1 01.11.2013 00:46

Kasistar
Mitglied
Registriert: 01.11.2013
Beiträge: 1

Combat Rivals

moin moin ihr suchtis gw_smiley_zwinkern wollte euch heute mal nen spiel vorstellen, ich verwalte es selbst (bin owner).. nun mal nen paar infos zum spiel...:

    MMO-Flugshooter in 3D-Optik – beweise dein Geschick als Pilot der Zukunft
    Entdecke die atemberaubende Grafik und packende Luftschlachten
    Jäger, Bomber, Bodeneinheit und Supporter – wähle deine Einheit und kämpfe
    Zahlreiche Missionen, actiongeladene Dungeons und spannende Events
    Duelle, Brigaden-Fights und Mutterschiffkriege

Features

    Die Verbindung von einfacher Mausklick-Steuerung mit detaillierter 3D-Grafik verleiht dir volle Bewegungskontrolle - einsteigerfreundlich und dennoch anspruchsvoll.
    Bei Combat-Rivals wird das Rollenspiel-Levelkonzept mit dem Prinzip des First-Person-Shooters kombiniert - die einzigartige Mischung garantiert Spielspaß und Abwechslung.
    Zwei Nationen und ihre Geschichte... ihre unterschiedlichen Stärken und Ziele bieten dir zahlreiche Aufstiegschancen - beginne als einfacher Pilot und kämpfe dich bis an die Spitze!
    Triumphiere in erbitterten Luftschlachten um Mutterschiffe und Frontbasen, begib dich in die Arena und kämpfe gegen Spieler
    Gleite durch die vielfältigen Landschaften Phillons: Täler, Seen, Berge und Wüsten, Raumschiffe und der Weltraum warten auf dich!
    Kämpfe im Verbund und in verschiedenen Flugformationen, tritt einer Brigade bei und erlange dein eigenes Abzeichen - das Spielen in der Gruppe ist Spaß und Taktik pur!

http://www.youtube.com/watch?v=J_h_wkj2ykI
http://www.youtube.com/watch?v=2xnSde8lp_I&hd=1

die tracks in den videos sind nich vom game her, aber habe sie selbst vom originalem geändert auf einigen maps.

serverinfos...:
MainPage http://combat-gaming.net/board/
Forum http://combat-gaming.net/board/
Facebook (nur fürs spiel) https://www.facebook.com/owner.kasistar + https://www.facebook.com/pages/Combat-Gaming-Network/353685864766456?ref=hl

instant lvl 100 (max lvl 110)
high HappyHour
friendly staff (Gamemaster usw)
viele items die es "so nicht gibt"
costum items zugefügt
und und und....

das game ist free2play, keine versteckten kosten, alles basiert auf freiwilliger basis. momentan befinden wir uns in der open beta da wir ein update gemacht haben, aber es ist trotzdem schon spielbar! bei fragen werd ich sie euch hier gern beantworten, stehe euch auch per PM frage und antwort zur verfügung

Offline