Du bist nicht angemeldet.
will nur die Antwort sehen... :-)
ich wollte fragn wie kann man bei 2 weiter machn 1 habe ich svcho aber 2
ich wollte fragn wie kommt man zu 2 1 hab ich scho aber ich weis ned wie man man zu 2 kommt kann mir das jemand erklearenn bitte?
teufelsrätsel...stecke bei 5
Lösung zu 5:
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
MFG Voodoo
wie kriegn ich des jetrz sichtbar? :-s
Wir sollten in GW einige große Schilder aufhängen....es steht doch dort, dass man auf einen Kommentar antworten muss, damit die in diesem Thread versteckten Texte sichtbar werden *seufz*
Es ist doch nicht soooo schwer *heul*
will die lösung lesen
häng noch immer bei 5 Oo
5 ist ein harter brocken
jau 5 is ja derbst schwer
komme mit der 7 nicht klar, kann wer helfen??
Ich hänge auch bei 5
Ich bis jetzt alle irgendwie geschafft, aber bei 5 hab ich echt keine Ahnung, brauch man den Umrechnungskurs auf jedenfall?
bei fünf rechnet einfach 12 mal die anzahl der pistolen
136 halbe sind ganz einfach 68 ganze pistolen
ich hab geholfen jetzt muss mir bitte jemand bei #7 weiterhelfen
da hab ich kein plan und sitz schon seit tagen daran
ich komm auch net bei der 5 weiter:(
ich stecke bei rätsel nr. 23 fest... hat das schon jemand?? bei den anderen rätseln kann ich gerne weiterhelfen, aber ich brauche auch die lösung zu 23!! :heulen:
Ich hab alle bis einschließlich 9, welches war 7 nochmal? Kann einer bei 10 helfen? die tipps im forum da helfen mir überhaupt nicht weiter???
brauche hilfe bei der 10 !
Lösung zu 5:
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
MFG Voodoo
Hm..brauche hilfe bei dem game^^