Hallo,
ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um einmal den Server vorzustellen, auf den ich schon seit langem immer wieder spiele.
Gleich vorweg eine sehr interessante Neuerung: der Chartransfer.
Ihr kennt es bestimmt...egal welcher Grund dazu führt neu anzufangen....es dauert bis man wieder soweit ist, anständiges Equipment mit z.B. Level 76 zu haben. Auf L2-Fantasy hast du nun die Möglichkeit dir deinen Char wiederherstellen zu lassen. Bring ein paar Screenshots die belegen, das die Raten wo du warst nicht über maximal 7 waren und sende diese im Forum an unseren Techniker. Hier der entsprechende Link der alle Einzelheiten beschreibt.
http://www.l2-fantasy.de/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=760
Zu den anderen Features auf L2-Fantasy:
Raten:
5x XP/SP, 2x Party XP/SP, 4x Adena, 5x Drop/Spoil, 4x Quest
Hardware:
AMD Athlon 64 X2 5600+ Dual Core, 4 GB DDR2, 2 x 400 GB SATA II, 2000kByte/s UP / 7500kByte/s Down
Standort:
Deutschland, 99,9% Online & Stabil
- Ein Worldgatekeeper der in Giran steht, bringt dich für ein paar Adena wohin du willst.
- Von jedem Gatekeeper (außer Anfangsstädten) kannst du dich kostenlos nach Giran porten lassen.
- Ein NPC verkauft dir in Giran Manapots die deinem Grad entsprechen.
- Hellbound ist mittlerweile auf Level 10.
- Wir haben extra einen Skillmaster der sich nur darum kümmert, daß alle Skills richtig funktionieren.
- Skill-Reusetime wurde auf erträgliche Zeiten angepasst.
- Eine überaus freundliche Comm die gerne hilft.
- Gleiches gilt für das Staffteam...1 Technik-Manager, 2 Event-Manager und 1 Player-Manager machen alles damit es Dir auf L2-Fantasy gefällt.
Auf einen Besuch mit evtl. Daueraufenthalt würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Troy
Hiho,
zocke seit einer Woche auf Fanta...muß sagen es gefällt mir.
Alles da und eine angenehme Comm. Staff sehr hilfsbereit und bemüht.
Charmitnahme auch schnell und problemlos gelaufen :)
Kann ich nur empfehlen *daumen hoch*
Greez
Al
Chartransfer, wie ich diesen Scheiss doch hasse! Wenn ein Server zu macht, dann sollen die Leute doch komplett von neu anfangen. ICh finde der Chartransfer ist nur ein Mttel um kurzfristig an neue Spieler zu kommen um den Server "voll wirken zu lassen. Ich habe es mir doch mal angetan und mir den Server angeschaut und finde ihn einfach nur zu göbeln! Die einzigen Leute die man dort sah, waren ultra imba Player die stumpf mit ihren roten waffen rumsassen und nicht antworteten (und das über 2 Tage hinweg)
Ich kann nur sagen: Finger weg von dem Server, es gibt bei weitem bessere