Besucher online:  53 | Spiele online: 1160
Mafia 2 - erster Trailer verfügbar
Fr 31.08.2007 um 17:52
Redakteur: Ronny
Für alle die schon auf der GC’07 den Trailer zum Nachfolger des Actionspieles Mafia begutachtet haben, mag der nun veröffentlichte Videoschnipsel nichts neues darstellen. Alle anderen dürfen sich nun in ihren Computerstühlen zurücklehnen und die deutsche Synchronisation, sprich auch die versuchte Lippensynchronität, sowie InGame-Grafik begutachten.

Der Nachfolger kommt zwar dieses Jahr nicht mehr in die Regale des Lieblingsmarktes, aber Appetit kann man sich ja auch jetzt schon holen.

Über den Link zur Quelle erreicht ihr auch den Trailer der bequem per Flashplayer betrachtet werden kann. Ach und wenn Ihr keinen PC Euer eigen nennt und nur bei Freunden der Trailerschau fröhnen könnt: Mafia 2 soll für PC, PS3 und XBox 360 erscheinen.









©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de