Besucher online:  55 | Spiele online: 1160
Opera 9.0 Beta-Version zum Download freigegeben
Do 20.04.2006 um 13:17
Redakteur: Koksi
Jeder will etwas vom Browsermarktanteile-Kuchen: Der Internet Explorer 7 kommt, an Firefox 2.0 arbeitet man ebenfalls mit Hochdruck... und dann gibt es ja noch Opera. Für den Browser aus Norwegen gibt es ab sofort eine erste Beta der Version 9.0 zum Testen.

Nebst den obligaten Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen sind u.a. folgende Änderungen hinzugekommen: Unterstützung für das P2P-Protokoll Bittorrent - somit lassen sich solche Daten bequem im Browser selbst downloaden, ein Blocker zum Ausschalten bestimmter Teile einer Seite sowie ein verbesserter Popup-Blocker.

Herunterladen könnt ihr die Version bequem über unseren Downloadlink. Der Installer ist nur 4,4 MB gross. Bislang gibts aber das Ganze nur in englischer Sprache.






©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de