Besucher online:  108 | Spiele online: 1160
Yeti-Maxi spendiert kostenloses Mobilegame
Mo 05.04.2004 um 11:43
Redakteur: Ritschl
Ab heute steht die Maxi-CD mit dem Yetisong in den Plattenläden und die Macher der Edelweiss Medienwerkstatt haben sich etwas ganz besonderes als Köder einfallen lassen.

Wer sich die Maxi gleich heute kauft, erhält den zweitenTeil der Yetisportsreihe - "Orca Slap" kostenlos als Mobilegame aufs Handy. Dazu müsst ihr nur die erstandene Maxi in Euren Computer einlegen und siehe da, es erscheint ein "geheimer" Link. Also schnell ansurfen und den Code eingeben, der auf Eurer CD steht und schon gehört euch das kultige Mobilegame.

Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man sonst knapp 4 Euro für das Mobilegame bezahlen müsste.

Aber ihr solltet schnell sein, denn dieses Angebot gilt nur heute am 05.04.04 von 8.00 Uhr bis 0.00 Uhr.

Und noch etwas: Ihr könnt außerdem noch ein Wochenende mit den Machern in Wien gewinnen komplett mit Flug und einem erstklassigen Hotel. Und  noch etwas wird verlost: Ein Sony Ericsson T610 Handy, inklusive aller 3  Yetisportsteile (Pingu throw, Orca Slap, Seal Bounce) dem original Klingelton und den Wallpapers.

Weiteres zur Maxis: Neben all dem bisher genannten ist die Maxi selbst auch richtig voll gepackt. Es gibt 6 verschiedene Yeti Songs auf der Scheibe, alle 3 Spiele der Yetisports-Reihe+ein weiteres Game, welches "nie" Online verfügbar sein wird und jede Menge schöne Wallpapers.

Na dann schießt mal den kleinen Pingu und den Yeti nach oben in die Charts. ;)





©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de