Besucher online:  22 | Spiele online: 1160
JoWood holt sich Yetisports-Lizenz
Mi 24.03.2004 um 15:39
Redakteur: Ronny
Jowood hat ein Lizenzabkommen für das momentan durch die Medien schon weltweit gepushte Onlinespiel Yetisports abgeschlossen.

Laut MCV Online haben bei dem Pitch alle führenden Publisher teilgenommen. Jowood wird nun die Entwicklung,Veröffentlichung und die globale Vermarktung aller Yetisports-Spiele übernehmen. Dies betrifft sowohl PC- als auch Konsolensysteme.

Yetisports wurde ursprünglich von der Edelweiss Medienwerkstatt entwickelt und die offizielle Yetisports-Webseite verzeichnete seit dem 26.12.2003 rund 100 Millionen Zugriffe monatlich. Da auch andere Webseiten den Hype um das Spiel mit den Pinguinen und dem Yeti fördern, liegt die Zugriffszahl monatlich bei mehr als 200 Millionen. Vorallem in Japan und den USA scheint Yetisports sehr beliebt zu sein, stehen sie doch in den Zugriffsstatistiken noch vor Deutschland und anderen westeuropäischen Ländern.

Der CEO von JoWooD, Andreas Tobler, dazu: "Wir freuen uns, diesen höchst interessanten Casual-Gamer Brand, der in Windeseile weltweite Bekanntheit und Beliebtheit erlangt hat, in unser Portfolio inkludieren zu können. Wir sind überzeugt, gemeinsam mit der Edelweiss Medienwerkstatt, eine Serie von interessanten Spielen auf den Markt zu bringen und Yetisports nachhaltig als Brand am Markt zu etablieren."



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de