Besucher online:  112 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Online (39 Spiele)
Dice Wars
Risiko-Klon. So, wieviele von euch sind jetzt noch da? Egal, ihr könnt jetzt jedenfalls diejenigen, die weggeklickt haben, auslachen. Denn Dice Wars ist anders.

Und zwar in einigen Punkten, so ist das Spielprinzip - der Name verrät es ansatzweise - auf Würfel umgesetzt worden, jedes Land hat also statt der bekannten Armeen Würfel und anhand deren Augenzahl wird auch entschieden, wer gewinnt. Doch eins nach dem andere...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 06.07.2006 gespielt: 13960x  Größe: 100 KB  Spieler:  
Dinky Ball
Bei Dinky Ball handelt es sich um ein Spiel mit einem recht bekannten Prinzip, das zum Beispiel auch HIER schon verwendet wurde.

Eure Aufgabe ist es, Reihen von drei gleichen Objekten zu bilden. Diese Objekte sind bei Dinky Ball Köpfe von Robotern, Menschen oder auch Aliens.
Sobald diese 3er-Reihen gebildet sind, lösen sie sich auf und es gibt Punkte.
...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2004 gespielt: 15075x  Größe: 363 KB  Spieler:  
Donkey Kong
Wer kennt Donkey Kong und Konsorten eigentlich nicht? Auf jeden Fall fing alles 1981 an. Donkey Kong entführt Super Marios Freundin... ja, damit wäre eigentlich alles schon gesagt! Der kleine Klempner muss nun versuchen, den „Gipfel“ des Levels zu erklimmen; ein Hammer hilft ihm gegen die heranrollenden Fässer.

Wir haben es hier mit einer originalgetreuen Online-Variante zu tun, deshalb erwartet grafisch und akustisch ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 30.03.2003 gespielt: 22509x  Größe: 384 KB  Spieler:  
Four Second Fury
Ihr mögt Stress nicht? Dann ist dieses Spiel ganz sicher nichts für euch, denn in Four Second Fury geht es, wie der Name schon andeutet, darum, verschiedene Aufgaben innerhalb von 4 Sekunden zu meistern.

Macht ihr mit links? Alles klar, lest weiter ;)

Die Aufgaben bestehen zum größten Teil aus Mini-Spielchen die nacheinander ausgewählt werden und dann gewonnen werden wollen, denn Fehltritte dürf...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 05.07.2006 gespielt: 7958x  Größe: 2.94 MB  Spieler:  
Global Player Werbespiel
Schon mal geärgert, wenn eine Paketlieferung ewig gedauert hat? Oder gar nicht gekommen ist? Schon mal den, der fürs verteilen zuständig ist, zum Teufel gewünscht?
Nun, macht es besser. Jetzt. Hier. ;)

In Global Player übernimmt ihr die Rolle eines Versandleiters eines weltweit agierenden Logistikunternehmens und müsst die verschiedenen Pakete richtig verschicken. So stehen als Transportmittel Flugzeuge, Schiff...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2004 gespielt: 14867x  Größe: 300 KB  Spieler:  
J-Rio v1.3
J-Rio ist eine Javaumsetzung oder eher eine Anlehnung an den Klassiker Super-Mario.
Das ganze Spiel besteht aus 3 Leveln und kann bequem im Browser gespielt werden.
Der Sound ist spärlich gesäht aber das ist ja normal, da die Größe des Applets inklusive Grafiken und Sounddateien gering gehalten werden soll....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 12.08.2002 gespielt: 12428x  Größe: 236 KB  Spieler:  
Jingleballs Online
Irgendwie kennt doch das Problem jeder. Es ist Weihnachtszeit, man braucht Geld für Geschenke, aber dummerweise hat man es nicht. Genau so geht es auch der Spielfigur Dennis. Der steht auf dem Weihnachtsmarkt. Darum nimmt er sich Schneebälle in die Hand.
In drei Minuten versuchst Du nun, den Leuten Schneebälle an die Birne zu werfen, um dann als Bonus Geschenke einsammeln zu können. Nebenbei gibts auf dem Markt noch breite...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 12.01.2003 gespielt: 17904x  Größe: 1.96 MB  Spieler:  
Klettrix
Klettrix... was ein wenig nach Gallien klingt stellt sich schon beim ersten Blick als Spiel und beim Zweiten als wenig Einlernzeit erforderndes Onlinespiel heraus.

Nun, diese "Klettrix" könnten fanatische Spiderman-Anhänger sein, oder Handwerker mit Platzangst (und einem fehlenden Handwerker, zur Reparatur eines doch vorhandenen Fahrstuhls ;D). Nein, Klettrix ist ein arbeitsamer und treu erge...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 15.11.2006 gespielt: 13970x  Größe: 203 KB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Online (39 Spiele)
 » 01 02 03 04 05 » 

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de