Besucher online:  50 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Logik (149 Spiele)
Shadow
Shadow ist ein grafisch ansprechend gestaltetes Knobelspiel mit einem AlterEgo, was ziemlich an Indiana Jones erinnert.
Da dieses Spiel von BecherovkaFans gemacht wurde, wurden Produkte Jan Bechers in die Hintergründe eingebaut.
Shadow ist ein Game was man zügig spielen kann und auch Anfänger des Genres dank scheinbar ner ganzen Menge Leben, durch einige "Rätsel" nicht den Spaß am spielen nimmt....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 08.03.2002 Downloads: 4677  Größe: 4.18 MB  Spieler:  
Shoujo Attack
Nicht nur Lemminge sorgen für Grübelspass und trainierte Gehirnzellen. In Shoujo Attack weichen die kleinen Suizid-Fanatiker sogenannten "Shoujos", was auf japanisch nichts anderes als Mädchen bedeutet, die aber genauso gern in bodenlose Löcher fallen und somit das Levelziel verhindern und in so manchem Level für knisternde Gehirnakrobatik sorgen werden.

Wer Lemmings nicht kennt, eine Gruppe selbstmordgefä...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 26.07.2004 Downloads: 10099  Größe: 17.83 MB  Spieler:  
Silence of the chicks v1.02
Jede Ähnlichkeit mit oscarprämierten Filmen ist rein zufällig und dient wohl der Erregung von Aufmerksamkeit…

Lassen wir unsere Phantasie walten und tauschen das Szenario "Hannibal Lecter jagt Menschen" durch "Schaf jagt Küken"; und das auch nur, weil dieses Lust auf ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan hat. Das geht, entgegen den Gedanken, die ihr vielleicht durch diese Einleitung hattet, ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 12.06.2005 Downloads: 4398  Größe: 8.4 MB  Spieler:  
SnowMotion
Anfangs dachte ich ja, ne das Spiel brauchste nicht, auch wenn mich schon die Grafik ein wenig "gelockt" hat. Nun bin ich nach 2 Wochen wieder auf die Seite gelangt und sehe das sich das Spiel hoher Beliebtheit erfreut, also will ich die GWUser nicht länger vor "SnowMotion" beschützen.
Beschützen? richtig gehört, denn dieses Spiel ist süchtigmachend ohne ende. Endlich mal ein Knobelspiel mit superber Gr...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 08.04.2002 Downloads: 13264  Größe: 12.8 MB  Spieler:  
SokoDX v1.0
Sokoban wird sicherlich dem einen oder anderen Gamezworld.de-Besucher bekannt sein, hier ein neuer Klon von Hollwitz.de Für alle anderen, Kisten durch die Gegend schieben und das geht nicht ohne Knobeln....
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 13.02.2001 Downloads: 6969  Größe: 999 KB  Spieler:  
Solitaire
Wie bei Pyramid-Entertainment üblich hapert es auch in diesem Spiel an Pc-gesteuerter Regelung. Damit meine ich, daß man selbst aufpassen muß, daß man keinen Fehler macht.
Was ist zu tun? Ziel ist es das auf dem vorgegebenem Feld am Ende nur noch ein Spielfeld genau in der Mitte liegt. Wie man die anderen Steine los wird ist ganz einfach denn dazu muß nur ein Stein über einen anderen gesetzt werden, was natürlich nur funk...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 06.08.2002 Downloads: 4211  Größe: 4.38 MB  Spieler:  
Southpark Kniffel
Wer Kniffel nicht kennt, der hat Würfelspiele verpennt, dieses Game wurde schon sooft gecovert, daß es zu kaum noch nennenswerten Änderungen kommt, hier besteht die Änderung einzig darin das Grafiken der bekannten Serie SouthPark zum vorschein kommen.
Dafür, daß es aber das Erstlingswerk von MM-Development ist, kann man das Spiel dennoch mal eine Weile zocken. Vorallem weil es nur 453kb groß ist ;D...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.02.2002 Downloads: 8760  Größe: 453 KB  Spieler:  
Sphere
Ein wirklich genial ausschauendes 3D-Denkspiel in dem man Kugeln hinundherstoßen muss.
Das wäre ja ganz einfach wenn es dabei nicht Kettenreaktionen gäbe und man danach die Steuerung der Kugel übernimmt die als letzter Teil besagter Reaktion gewackelt hat ;D
Anfangs sind die Level noch einfach und man schafft es eigentlich immer innerhalb des Zeitlimits, doch am Ende wird es dann doch schon kniffliger, also wiedermal ein ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 31.05.2002 Downloads: 6172  Größe: 1.49 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Logik (149 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de