Besucher online:  103 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Jump'n'Run (112 Spiele)
Santa Claus in Trouble
Santa Claus (oder wie wir ihn nennen: Weihnachtsmann) hat all seine Geschenke verloren und muß sie nun wieder einsammeln. Dabei muß er von Standfläche zu Standfläche springen ,von denen einige sehr glatt sind und der Weihnachtsmann abrutschen kann und in die Tiefe fällt.
Aber auch andere Gefahren lauern auf ihn...wie zum Beispiel die furchteinflösenden Monster die ihn einfach mal vom Podest stoßen oder unseren rotgemantelt...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 04.12.2002 Downloads: 38738  Größe: 9.87 MB  Spieler:  
Santasm
Hausaufgaben sind schon zeitraubend? Kaffeepausen auf Arbeit sind eine langersehnte Sache?
Hey, dann versetzt Euch mal in die Rolle der arbeitstollen Elfen am Nordpol, jepp beim lieben Weihnachtsmann.

Nun, es ist wieder mal kurz vor Heiligabend und die Elfen haben so langsam aber sicher die Schnauze voll von dem ganzen Gerammel nur um kleine Bengels mit Geschenken zu überhäufen. Sie treffen also den gewerkschaftlich...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2005 Downloads: 7891  Größe: 961 KB  Spieler:  
Secure Link v3.06.07
Der Spieletitel lässt es überhaupt nicht erahnen, aber Secure Link ist ein Mega Man-Verschnitt aus dem fernen Osten. Aber da der Mega Man genau dort erfunden wurde und im Original eigentlich Rockman heisst, ist dieser erste Absatz schon mal für die Katz und sollte nur als Anreiz dienen, auch Absatz zwei und fortfolgende zu lesen…

Am besten versucht ihr euch in die Lage der späten 80er-Jahre zu versetzen, stellt euch ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 26.03.2005 Downloads: 4954  Größe: 5.13 MB  Spieler:  
Seiklus v1.2
Wie ihr dieses Review auf keinen Fall lesen solltet: Screenshot anschauen, sich denken "das sieht ja sch... lecht aus", also nicht downloaden!

Wie auch bei Frauen gilt, dass nicht nur die äusseren Werte zählen ;-), denn hinter Seiklus verbirgt sich ein besonders für Anfänger motivierendes Jump’n’Run. Für Anfänger deshalb, weil es keine Gegner, Fallen oder Abgründe gibt, ergo wird man nie einen "Game...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 13.11.2003 Downloads: 4110  Größe: 2.43 MB  Spieler:  
Shining Armour
Kleines nicht so richtig fertig gestelltes Jump´n´Run mit Sonicelementen...
In diesem Spiel ist man ein Ritter dem die Rettung der Prinzessin sagen wir mal aufgedrängelt wird und man dann so mehr oder wenig aus Langeweile auf die Suche nach der Prinzessin geht.
durch 4 größere Levels springt und schlägt man sich durch böse Pilze und Nashörner die bei Schwerthieben Knochen durch die Luft schmeissen. Am Ende wartet...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 21.07.2002 Downloads: 9564  Größe: 3.25 MB  Spieler:  
Snowboard Santa v1.2
Unser innig geliebter Weihnachtsmann scheint eine Midlife-Crisis zu bekommen, anders ist es nicht zu erklären, dass er seine Rentiere im kalten Stall stehen lässt und mit jugendlichem Leichtsinn und einem gut eingefahrenem Snowboard verschiedene Hügel hinabkurvt.

Natürlich macht er das ganze nicht ohne Grund, Sterne und andere Bonusobjekte möchten eingesammelt werden, was mit waghalsigen Sprüngen durch die Lüfte vol...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.12.2003 Downloads: 6399  Größe: 2.21 MB  Spieler:  
Snowman in Hell v2.11
Im Winter, vorausgesetzt die Klimaerwärmung hat uns noch nicht überrumpelt, rieselt leise der Schnee und aus selbigem werden Schneemänner gebaut. Wir alle wissen, dass sich diese mit Hitze nicht sonderlich gut vertragen, doch wir ahnen nicht, dass diese auch eine Seele haben können.

Unser namenloser Titelheld nimmt geradewegs den Highway to Hell und erfährt von einem Totenschädel, der fortan sein Begleiter wird, das...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.10.2005 Downloads: 8326  Größe: 232.79 MB  Spieler:  
Sonic Blast - The Haunted Mansion
Und wiedermal gibt es ein Mario meets Sonic Spiel ;D
Hier hüpft man mit Sonic durch die Kante und muss den fleischfressenden Pflanzen aus der Marioserie ebenso ausweichen wie Goomba der auf GamezWorld.de auch ein eigenes Spiel gewürdigt bekommen hat.
Ein paar gutgemachte Levels und gute Grafik sind doch für alle Mario und Sonicfans genug Gründe dieses Game downzuloaden oder ;D ?...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.06.2002 Downloads: 11682  Größe: 4.18 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Jump'n'Run (112 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de