Besucher online:  109 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)
Silver Knights v0.03U
Silver Knights ist zwar noch in einem sehr frühem Versionsstadium, kann sich aber dennoch schon sehen lassen.

Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Kampfroboters, der Godzilla-like in einer Großstadtskyline anderen Mech-Kriegern die Brustpanzerung verbeult. Da das Spiel aus Japan stammt, ist es kein Wunder das dabei Lichteffekte ohne Ende das Bild zwischen der Plastikhülle des Monitors erhellen.

Ist man nu...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 25.09.2003 Downloads: 6912  Größe: 4.01 MB  Spieler:  
SixPack v1.0
Endlich mal ein Spiel was aus Sachsen kommt *feix*
Und was ist typisch für uns Sachsen? Bieeeeertrinken.
Genau das muß man in diesem Spiel machen (ok kurzweiliger Spielspaß ;D)
Entweder allein oder gegen einen Mitspieler gilt es so schnell wie möglich 9 Gläser Bier leerzusüffeln (und danach dem Resultat ins Auge schauen). Ja! mehr ist es nicht was man zu tun hat, die Grafik tut ihr nötigst (wenn nicht gar me...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 05.01.2002 Downloads: 4294  Größe: 1.45 MB  Spieler:  
Skippys Revenge
Die Story ist ziemlich hanebüchen, die Grafik erinnert von der Qualität her an SouthPark - wird aber wohl keineswegs dessen Kultstatus erlangen...
Ihr spielt Skippy, der Rache geschworen hat, da er seit einem Autounfall an den Rollstuhl gefesselt wurde. Aus innnerster zorniger Überzeugung, baut er seinen Rollstuhl zu einem fahrendem Schlachtschiff um. Mit diesem will er den frisch ins Städtchen eingefallenen Nazis (ich sagte ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 02.11.2002 Downloads: 4038  Größe: 14.68 MB  Spieler:  
Slingshot
Es war einmal vor langer, langer Zeit. Vor verdammt langer Zeit um genau zu sein, denn wir befinden uns in einer Zeit noch vor der Eiszeit.
In der Rolle von Höhlenmenschen wollen wir nun ein bißchen Spass haben, was sich ja beispielsweise mit einer Schneeballschlacht machen liesse. Nur wie, ohne Schnee?

Nun, der Neandertaler denkt nicht lang und los gehts - mit Steinen. Das sollte man zu Hause nicht nachahmen, aber ...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 16.04.2004 Downloads: 3755  Größe: 4.4 MB  Spieler:  
Smash the Granny v1.0
Die spinnen, die Tschechen! Beim Teutates! Zugegeben, im falschen Film bin ich zwar, aber was uns die Entwickler aus dem eben genannten Land an Spielprinzip auftischen, passt wirklich in die Kategorie Sinnlos.

Normalerweise sollten wir ja den älteren Damen der Kukident Superhaftcreme-Generation über die Strasse helfen, hier müssen wir sie skrupellos überfahren. Natürlich geschieht das nicht grundlos, denn in Wirklichk...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 08.09.2003 Downloads: 3414  Größe: 6.97 MB  Spieler:  
Smoke Attack
"Vernichtung" bzw. "Abkühlung" der kleinen rauchenden kartoffelähnlichen Gegner ist Ziel diesen Spieles. Dabei musst du nur auf diese schießen bis sie blau sind und dadurch keine Zigarette mehr im Mund haben also bis sie außer Gefecht gesetzt sind.
Aber Vorsicht die Gegner haben schachtelweise Monition und ballern ihre Glimmstängel quer durch den jeweiligen Level. Flammende Gullis oder Laserschranken s...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 16.11.2002 Downloads: 12096  Größe: 5.97 MB  Spieler:  
Smoke Attack 2
Anti-Rauch-Kampagnen sollen keinen Spaß machen? Schon mit Smoke Attack 1 "schoß" sich Die Schweizer Kampagne gegen den blauen Dunst in die Herzen der Spielergemeinschaft.

Nun ist Oxy zurück. Als Sauerstoff-Revolverheld schießt er den rauchenden Cowboy-Knollen den Teer von den Lungen bis sie Marsmännchen-Blau vor den Lagerfeuern hin- und herdackeln.

Wie schon in Teil Eins stehen Oxy die schwache u...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.09.2003 Downloads: 15096  Größe: 6.93 MB  Spieler:  
Snok v1.1
Fast jeder wird Worms/Nibbles und Co kennen, auf allen neuen Handys sind derart Spiele vertreten und auch viele Freewareversuche wurden gestartet.
Snok geht andere Wege, es ist Worms in 3D!
Durch die eine Dimension mehr erlauben sich viele neue Möglichkeiten, so kann man sich im Netzwerkspiel gegen andere menschliche Spieler in einer genial ausschauenden 3Dumgebung versuchen.
Dabei gibt es Dinge wie Magneten usw einzusam...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 24.02.2002 Downloads: 4823  Größe: 24.41 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de