Besucher online:  109 | Spiele online: 1160
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)
Natomi Bottle Rockets Extreme
Kleine Jungen spielen in amerikanischen Filmen oft mit Knallfröschen und Raketen herum - und genauso ist es auch hier.
Wobei man sagen muss, daß der Junge hier seine Stadt vor den bösen "Natomis" rettet und dies geschieht dadurch, dass er seine Raketen gegen die feindlichen Angriffswellen schießt und somit die Feinde vernichtet.
Das ganze ist garnicht so einfach, da man für jede Rakete ersteinmal Feuer holen muss. Auf de...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 14.08.2002 Downloads: 2912  Größe: 1.32 MB  Spieler:  
Net Fighter v2.2
Net Fighter ist eigentlich ein Spiel, was man im Internet gegeneinander spielt, dennoch ist es auch im Singleplayermode spielbar, denn da wird der menschliche Gegner mit einem PC-gesteuertem ersetzt. Die Standarteinstellung dieses Gegners sollte man aber ruckzuck umkonfigurieren (Wie? -steht in der Readme-HTML).
Die Grafik war bei mir trotz Fullscreen eine veraltete 320x240er (versteh ich nicht bei der Downloadgröße), die Graf...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 13.03.2002 Downloads: 4850  Größe: 58.95 MB  Spieler:  
Nex7 v0.43 Beta5
In NEX7 schlüft ihr entweder in die Rolle eines menschlichen Infanteristen oder eines mechanischen Cyborgs. Auf welcher Seite ihr steht ist an sich egal, da ihr auch eure eigenen Leute attackieren könntet und besagte euch ebenfalls an den Kragen wollen. Neben dem Rassenmenü befindet sich noch die Anfangswaffenauswahl, bestehend aus: Shotgun, Autogun, Eagle.
Sobald diese Einstellungen fertig ausgewähl...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 11.07.2004 Downloads: 8471  Größe: 4.35 MB  Spieler:  
Nix
Als ich vor kurzem wieder einmal auf einer meiner Online-Reisen war, begegnete mir ein Werbebanner von einem Spiel names: Nix. Ja, der Name des Spiels lautet Nix - ein wirklich sehr seltsamer Titel.

Im Spiel selbst steuert ihr ein Auto, welches mit einer großen Kanone auf dem Dach bestückt ist. Die Aufgabe: Checkpoints abfahren und sobald ihr alle Punkte erreicht habt, müsst ihr in der nächste...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 03.07.2004 Downloads: 3690  Größe: 14.84 MB  Spieler:  
Notrium v1.2
Logbuch des Kapitäns, Sterndatum 15179: Ich bin auf einem ausserirdischen Planeten mit wenig Versorgungsmaterial abgestürzt, ohne zu wissen wer mein Raumschiff abgeschossen hat. Während ich das schreibe, bin ich gerade aus meiner Rettungskapsel gekrochen, die mir das Leben gerettet hat.

So simpel der Auftrag ist ("Finde einen Weg zur Flucht"), so simpel und monoton spielt sich Notrium. Ausgeh...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 19.08.2003 Downloads: 7502  Größe: 9.9 MB  Spieler:  
One Girl Army
Was passiert wenn Sonic und seine Kumpels einen Drauf machen wollen? Nun, sie stehlen sich, mit Ausreden vollgepackt, aus dem Haus und lassen Sonics Freundin Amy mit Wut im Bauch zurück. Nachdem nun Amy den Freunden hinterhergeschnüffelt ist, verirrt sie sich und muss sich fortan den Weg freikämpfen.

Dies geschieht in klassischer Golden Axe-Manier: in Stages unterteilt bewegt man Amy vom linken Bildschirmbereich zum rec...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 17.04.2005 Downloads: 9851  Größe: 6.64 MB  Spieler:  
OrkAttack: The Return v1.0
Jeder kennt sie, die bösen Brüder unserer geselligen Wetterfrösche, ja, die Rede ist von den grimmig dreinschauenden Orks, die so manche Fantasywelt bevölkern.

Naturgemäß (beziehungsweise um diesiges Spiel zu rechtfertigen) haben die Unholde nur eines im Sinn: die Schlösser der Menschen in Schutt und Asche zu zerlegen, ohne natürlich auf ein wenig Blutvergießen zu verzichten. Als holder Ritter (oder Burgfräulein...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 07.07.2005 Downloads: 15727  Größe: 4.26 MB  Spieler:  
Ostern
Nett gemachtes, von mir schon vor Ostern hochgeladenes, Such-Das-Ei-Spiel ;D
Was ist zu tun?
Klickt Euch durch ein paar Locations, findet die Eier, und erntet Hinweise wo das am Ende gesuchte Ei ist.
Nett gerenderte Grafiken und ein bisschen Humor runden dieses leider kurzweilige Spiel ab.
Leider konnte ich das Haus nicht betreten da ich da irgendwie im Sandkasten gelandet ist (keine Bange, wers spielt wird mich schon...
[vollständige Beschreibung lesen, erweiterte Statistiken betrachten]
Screenshot

Wertung
Datum: 18.02.2002 Downloads: 4053  Größe: 4.27 MB  Spieler:  
Spiele der Kategorie: Action (254 Spiele)

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de