Besucher online:  49 | Spiele online: 1160

Wer ist Dude?

Unser mehr oder weniger geliebtes Helferlein Dude!

Dude Name: Dude !
Funktion: Helferlein ;D (Wo ist was? Was ist neu?)
Alter: irgendwas zwischen 17 und 22 Jahren
Hobbys: auf den Seiten von GamezWorld.de rumhocken
Interessen: Konsum von allerlei berauschenden Dingen ;D
Beziehung: immernoch auf der Suche nach einer Freundin (ob das an den Interessen liegt?)


Der Dude gehört seit Frühjahr 2002 zum GamezWorld.de-Team und soll anstatt der Portraits der erschreckenden Redakteure die Usergemeinde hilfreich unterstützen.
So weist er ab und zu auf nützliche Umfragen hin, oder erklärt was denn die ganzen Dinge in den beiden Menüs links und rechts des Inhaltes bedeuten!
Zwar geht er damit einigen sicherlich auf die Nerven, da sie sich für Profis in Sachen Homepages halten, dabei denkt er ja nur an die ganzen Anfänger, die froh sind wenn ihnen jemand erklärt wofür manche Dinge überhaupt da sind.
Was den Dude aber ganz schön in Aufregung versetzt, ist dass er schon auf T-Shirts gesichtet wurde und die Träger mit stolzer Brust herumstolziert sind.

Übrigens wurde der Dude am 08.August 2002 einer kosmetischen Schönheitsoperation unterzogen, da er auf den TShirts immer ein wenig verpi(x)ckelt daherkam und nun ist er endlich so unterwegs, daß er selbst auf einem Plakat noch herzerweichend lächeln kann (er wurde vektorisiert und neu coloriert).
Der Dude kanns nicht lassen, immer wieder muss an ihm herumgespielt werden, nachdem er am 5. Oktober 2002 eine Runde im Solarium war hat er eine richtig frische Bräune.

Die Dude-Evolution