Besucher online:  73 | Spiele online: 1160
Adventure Minigolf
geschrieben und getestet von: Antifa
Es ist Sonntag, das Wetter ist schön - man geht Minigolf spielen.
Es ist Sonntag, das Wetter ist miserabel - was nun? Hier bietet Adventure Minigolf eine Beschäftigungsmöglichkeit.

Das Spielprinzip dürfte weitesgehend klar sein, das weisse Runde muss in das schwarze Runde. Dies geschieht mithilfe von Zielen und Einstellen der Stärke, die teilweise gut zu bedenken ist, da einige der insgesamt 32 Löcher mit Schwierigkeiten wie Wasser ausgestattet sind. Hinzu kommt, dass das Par-System vom grossen Bruder geborgt wurde und so ein Richtwert vorgegeben ist, den man zwar nicht erreichen muss, aber sollte ;).

Grafisch ist das ganze comichaft, aber doch recht ansehnlich geraten, was das Spiel mit zu einem guten Spiel für zwischendurch macht - 6.

Screenshot

Wertung
Datum: 27.06.2004 Downloads: 34552  Größe: 996 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de