Besucher online:  104 | Spiele online: 1160
.kkrieger Beta
geschrieben und getestet von: Ronny
.kkrieger ist eine Demonstration, wie klein ein 3D-Shooter eigentlich sein kann, in wahnsinnigen 96 Kilobyte hat das theprodukkt-Team nicht nur Texturen gepackt, nein, sogar Sound wurde noch in die Anwendung eingebettet.

Gesteuert wird genretypisch mit der Maus und WASD. Mit den Ziffern 1-5 können Waffen ausgewählt werden und mit Hilfe von Respawn-Shortcuts kann man an diversen Punkten des Levels auferstehen.

Eine große Levelvariation oder abwechslungsreiches GamePlay sucht man in der Beta-Version noch vergeblich, die Entwickler wollen aber gerade diese Knackpunkte in weiteren Veröffentlichungen angehen.

Warum hat ein vielleicht langweiliges Spiel eine dennoch so hohe Bewertung? Nun die kommt einfach aufgrund der Bewunderung zustande, 1,9 GB unkomprimierte Daten in 96 KB zu verpacken.

Wer einen Rechner unterhalb der 1.5 GHz-Grenze hat, sollte sich das Spiel allerdings nicht zumuten, da es dann zu starken Rucklern kommen kann.

Screenshot

Wertung
Datum: 16.04.2004 Downloads: 33036  Größe: 96 KB  Spieler:  
Kommentare (4 Stück)
(12.08.2004 um 07:39)
Tja was soll ich zur dieser scheisse sagen

(15.05.2004 um 11:38)
Ich kann nicht sehr viel dazu sagen, da des Spiel bei mir immer in der ladesequenz
wieder zu Windows zurückkehrt!

(25.04.2004 um 12:13)
japp farbrausch-demos waren und werden cool bleiben - aber nicht jeder kennt sie und ich denke dass der eine oder andere dennoch ganz schoen ueberrascht ist ;D


bye Ron

(21.04.2004 um 20:55)
Ja, beindruckende Größe, definitiv. Wer aber die früheren Farbrausch Demos schon kenn dürfte nicht mehr ganz so überascht sein von diesem Spiel. und damit ist auch schon alles gesagt. Grafisch wirklich top, aber spielerisch bleibt es leider weit zurück und erfüllt nicht die Erwartungen die Grafik und geringer Dateigröße wecken. Es ist auch nur ein eine Beta. In der readme lassen die Programmierer allerdings auf eine spielerisch bessere Version hoffen. Daher - sorry, 6 Punkte.


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de