Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Nuclear War v2.10
geschrieben und getestet von: Ronny
An sich nicht lustig, aber irgendwie doch *lol* bei NW müßt ihr die Weltherrschaft an euch reißen. Das Ganze geschieht mit Hilfe kleiner oder größerer Atombömbchen ;D. Dabei stehen eine Vielzahl an Charakteren zur Verfügung. Wer also schon immer als Helmut Kohl die Welt erobern wollte - der kann sich hier mit Computergegner oder aber auch echten Mitspielern (Netzwerk usw.) messen. Also denn - fröhliches Welteinvernehmen: "Pinky: was machen wir heute? Brain: das selbe wie jeden Tag - Die Welt erobern" ;D.


Letztes Update: 26.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 25.01.2001 Downloads: 17885  Größe: 1.32 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de