Besucher online:  40 | Spiele online: 1160
Acid Arena Turbo v1.0
geschrieben und getestet von: Ronny
Zum Glück stellen erfolgreiche FPS-Programmierer den Quellcode ihrer Engines zum Download zur Verfügung.

Acid Arena basiert auf der Q3A-Engine und bietet somit fulminante Effekte in grafisch guter Umgebung.

Leider variieren die gestalterischen Elemente der Levels. Der Erste Level erweckt gleich den Eindruck, dass es Drogen geben muss die einen in die FlowerPower-Ära zurückschicken, denn so abgefahren wie dieser Level ist, so müssen die Designer in den 70ern halt gemacht haben.

Natürlich funktioniert AAT genauso wie Q3, es gibt also Multiplayerschlachten und Bots kann man ebenso einsetzen.
Der Einzelspielermodus basiert auf 4er-Levels, soll heissen man spielt eine Art Kapitel die aus 4 Levels besteht.

Hat man den Einzelspielermodus satt oder gar durchgezockt, kann man sich mit Leuten konfrontieren, die entweder in einem anderem Zimmer oder irgendwo auf der Welt sitzen. Dabei ist alles dabei was das Genregeprägte Herz so mag: Capture The Flag und Co ;D

Ein kleines grafisches Manko sei noch zu erwähnen: Auch wenn die Modelle sicherlich mit Liebe texturiert und modelliert wurden, irgendwie wirken viele der Figuren ein wenig klobig und schwammig.
Für Actionfans der FP-Shooter-Generation ist AAT aber ein Downloadmuss!

Hinweis: Der auf der Herstellerseite angebotene Download führt - beim zweiten Teil - ins leere. Nun müsst ihr nach dem Klick auf unseren Downloadbutton den rechten Link "Basis FTP - Probierz" auswählen.

Screenshot

Wertung
Datum: 25.03.2003 Downloads: 30218  Größe: 117.21 MB  Spieler:  
Kommentare (9 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(15.09.2004 um 02:58)
Fear and Laughing in Q3Arena!!

(27.02.2004 um 13:32)
AA.turbo, echt coole schikKung.
Finde die maps lassen aber noch zu wünschen übrig


(21.12.2003 um 14:02)
is genau des gleiche wie q3 blos andere maps und nicht so brutal (grünes blut)
des zock ich immer mit meinen freunden über lan (oder mit mein aldem) die sind zwar alle jobber aber egal (jobber=loser)
hab ma team deathmatch gemacht: ich gegen 2 freunde und mein alden und frag limit 30
30:0 gewonnen
ROTFALMAO!!!!!!!!(rolling on the floor and laughfing my ass off)

(20.05.2003 um 16:10)
Hast du ne Ge force GraKa???
Bei mir kam der selbe Fehler. Hab dann einfach nen neuen Treiber runtergeladen und es hat funktioniert!

(18.05.2003 um 16:42)
hi. habs mir gedownloaded und bekam die meldung "couldn´t find open GL". hat jemand nen plan was das ist? thx aspi!


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de