Besucher online:  63 | Spiele online: 1160
Santa Claus
geschrieben und getestet von: Sandra
Irgendwie erinnert mich dieses Spiel an Space Impact..und hier sitzt der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten und schießt auf anfangs wehrlose Teletubbies, Pokémons und andere Weihnachtsgeschenke. Wird Santa Claus von den kleinen Kreaturen getroffen verliert er Energie, die er durch einsammeln des Elfen wieder aufgeladen wird.
Endgegener? Naja, wenn ich zum Beispiel einen Teletubbie sehe, der mit seiner Handtasche auf den Weihnachtsmann schießt, finde ich das ziemlich erheiternd.
Die Steuerung ist einfach zu handhaben und die Grafik ist durchschnittlich.
Insgesamt ist dieses Spiel genau das richtige für Leute die nicht viel von Weihnachten halten.
Screenshot

Wertung
Datum: 13.12.2002 Downloads: 10667  Größe: 1.6 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (1 Stück)
(22.02.2004 um 13:41)
coool is voll der hammer dat game



©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de