Besucher online:  122 | Spiele online: 1160
Cubert Badbone, P.I. v3.14159
geschrieben und getestet von: Ronny
Adventures mögen Frauen und Männer. Programmieren tuns aber eher Männer. Cubert ist aber aus der Feder einer Frau die eines Abends voller Langeweile vor dem PC saß. Entstanden ist eine stimmige Mischung aus Edgar-Wallace Krimi und Trickfilmen.
Cubert Badbone ist Privatdetektiv auf einem Planeten hier irgendwo in der Nähe. Eines Tages kommt ein "Mensch" in sein Büro und erbittet seine Hilfe die restlichen Menschen zu suchen. Denn was Cubert noch gar nicht so aufgefallen ist, auf diesem Planeten sind irgendwie alle Menschen entführt worden. Nachdem der Mensch etwas drängelnd aus dem Büro geschickt wurde, bemerkt Cubert, dass dieser soeben auch noch mit einem Kidnapper Bekanntschaft gemacht hatte. Dies weckt nun Cuberts Interesse an dem Fall und man muss sich nun durch diverse Locations des Planeten hangeln.
Cubert Badbone, P.I. ist ein reinrassiges Point&Click-Adventure im guten alten Sierra-Stil. Wer also gut englisch kann und gerne Adventures mit bissigem Humor zockt, der sollte sich Cubert keinesfalls entgehen lassen. Es ist ein wahrer Schmaus der Freeware-Adventure-Spiele.

Update von v1.1 auf v2.71828: Bugfixes, mehrsprachig (englisch, italienisch, schwedisch).
Update von v2.71828 auf v3.14159: Bugfixes und kleine Änderungen.


Letztes Update: 20.07.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 03.09.2002 Downloads: 18762  Größe: 11.61 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de