Besucher online:  88 | Spiele online: 1160
Clouds Kingdom 3
geschrieben und getestet von: Antifa
Wer kennt es nicht, da kämpft man gegen irgend’nen Typen und landet in ’ner anderen Dimension. So fängt die Story von Clouds Kingdom 3 an, allerdings habt ihr es irgendwie geschafft, wieder in ’ne andere Dimension zurückzukommen und wollt nun Rache nehmen.

Auf dem Weg zu eurem Gegner gilt es aber, einige Level zu durchqueren, die wiederum andere Gegner und Gefahren aufweisen, so zum Beispiel Roboter, die irgendwann auch noch auf die Idee kommen, zu schiessen. Aber auch automatische Waffen wollen und können euch schaden, also solltet ihr euch auch vor denen in Acht nehmen.
Es gibt aber nicht nur Negatives zu berichten, nein, auch Power-Ups sind vorhanden, zum Beispiel zum Auffrischen euer Lebensenergie oder zum Erhöhen der Punktzahl oder aber auch für neue Waffen, denn mit der Zeit wird das Messer doch recht langweilig ;).

Grafisch ist das ganze.. typisch Jump’n’Run, recht schön gestaltet, was man auch vom Sound behaupten kann, so dass Clouds Kingdom 3 auf eine gute 7er Wertung kommt.

Screenshot

Wertung
Datum: 18.11.2005 Downloads: 9720  Größe: 7.07 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de